*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon


Unsere Referenzen - Kleingartenwohnhäuser, Fertighäuser, Fertighaus, W

ien

Im Bezirk Oberpullendorf hat sich Rudi Hönigschnabel von AS Haus an das von seinem Großvater im Jahr 1911 gebauten Haus einen schmucken Zubau errichten lassen. Der rund 40 m2 große Zubau wurde in Massiv-Holz-Blockbauweise ausgeführt und erhielt eine weiße Edelputzfassade, zusammen mit den grauen Fenstern und dem roten Ziegeldach harmoniert der Neubau auch optisch hervorragend mit dem sehr gepflegten Altbestand.     

Innen schaffen die Wände aus Fichtenholz mit Fenstern, Parkettboden, Kachelofen mit Herd und den Möbeln eine wohlige Atmosphäre, die der Hausherr intensiv genießt. „Vom ersten Gespräch mit AS Haus-Chef Arpad-Zoltan Strompf bis zur Übergabe des neuen Gebäudes war AS Haus kompetent und engagiert und hat ein absolut kundenorientiertes Service geboten, sodass ich das Unternehmen mit der Bestnote Eins bewerten kann“, sagt Hausherr Rudi Hönigschnabel, der berichtet, dass auch alle seine Gäste von seinem neuen „Nest“ begeistert sind. 


Sehr fleißig waren wie immer unsere flotten Monteure: innerhalb von 2 Tagen wurde das Musterhaus Aura in unserem Musterhauspark in Purkersdorf abgebaut. Am 3. Tag stand das Haus bereits auf dem Keller an seinem neuen Standort in einer Wienerwald-Gemeinde,  nach 2 weiteren Tagen war das Dach fertig montiert.


Den Traum vom eigenen Fertighaus erfüllte sich eine Familie im Triestingtal im Jahr 2014. Durch die hervorragende Zusammenarbeit aller am Projekt mitarbeitenden Personen konnte das Bauvorhaben wie geplant in sehr kurzer Bauzeit fertiggestellt werden.
„Wir wollten immer schon ein Blockhaus haben und haben uns über lange Zeit sorgfältig informiert. Schon beim ersten Treffen im AS Haus-Musterhauspark in Purkersdorf hatte ich den Eindruck, dass diese Firma der richtige Partner für uns sein könnte. Und so war es auch. AS Haus, Wien hat Kompetenz in jeder Hinsicht bewiesen: von der Beratung über die Qualität des schönen Fichtenholzes bis zur Koordination und laufenden Betreuung hat es einfach immer gepasst“, sagen die zufriedenen Blockhaus-Besitzer.


In einer wunderschönen, sehr gepflegten Kleingartenanlage in 1230 Wien wird von AS Haus derzeit ein 50 m2-Kleingartenwohnhaus errichtet. Das Haus steht auf einem 50 m2 großen Keller Die Bauphase neigt sich dem Ende zu, in wenigen Tagen wird die Fassade des schmucken Hauses fertig gestellt sein.


Ein schmuckes Einfamilienhaus errichten wir derzeit auf einem Grundstück mit wunderbarer Aussicht in der Wienerwaldgemeinde Mauerbach. Die Arbeiten gehen trotz teils widrigen Wetters zügig voran, die neue Hausbesitzer-Familie ist sehr zufrieden.


In einer wunderschönen, sehr gepflegten Kleingartenanlage in 1230 Wien wurde ein von AS Haus errichtetes 50 m2-Kleingartenwohnhaus von den neuen, glücklichen Hausbesitzern soeben bezogen. Das schmucke Haus verfügt auch über einen Wohn-Keller und einen nach den Bauarbeiten wieder völlig hergestellten, schönen Garten. „Vom ersten Gespräch mit AS Haus-Chef Arpad-Zoltan Strompf bis zur Fertigstellung unseres Traumhauses haben wir uns auf AS Haus immer verlassen können, die Zusammenarbeit war einfach unkompliziert und sehr erfreulich“, sprechen die neuen Hausbesitzer Lob und Anerkennung aus..

In einer Kleingartenanlage in 1140 Wien mit schöner Lage und großartiger Aussicht haben wir an ein Holz-Blockhaus einen Wintergarten angebaut und darüber einen Balkon errichtet. Auf Wunsch der Eigentümer haben wir Ihrem Haus auch ein kleines Service gegönnt und u.a. den Außenanstrich erneuert.

blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Social-Menu
blockHeaderEditIcon


blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon

© 2015 - 2016 Webdesign by Brückl GmbH | Login

blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail